XY
Hey!

Hallo Emma Fans!
Ich melde mich zurück!Erstmal will ich mich entschuldigen,dass sich hier lange nichts getan hat.Das hatte verschiedene Gründe-auch private.Tut mir sehr leid,aber jetzt bin ich wieder da und sorge dafür,dass ihr regelmäßig mit tollen Emma News versorgt werdet.Es gab einige Probleme bei myblog.Ich kann keine Sachen mehr ändern,kein neues lLayout und die Sache mit dem immer wieder auftauchenden Begrüßungstext geht auch nicht mehr weg.Ich habe schon eine Beschwerde geschrieben,bekomme allerdings keine Antwort.Aber ich werde mich bemühen,dass es euch hier gefällt und ihr immer wieder gerne vorbeischaut.Hier mal mein Plan für die nächsten Tage und die Aktualisierung:

-Erstmal werde ich die ganzen Gästebucheinträge von viagra und co. löschen.Spam braucht diese Seite hier echt nicht,oder!?

-Neue News.Bei Emma und co. hat sich mal wieder einiges getan.Vielleicht habt ihr euch auf anderen,größeren Emma Sites erkundigt,dennoch sollten gesunde Informationen hier nicht fehlen.

-Ich richte eine Galerie ein.Die Seite ist noch nicht vollkommen.Was bringen euch schon die ganzen Informationen,wenn ihr Emmas hübsches Gesicht nicht betrachten könnt...xD ?Ich gebe mir alle Mühe,um euch zufrieden zu stellen und die Galerie möglichst umfangreich zu gestalten.

-Ich wende mich noch einmal an myblog.Vielleicht bekomme ich diesmal eine Antwort und kann die Seite wieder auffrischen und "reparieren".

-Ich lese mir alle Einträge im Gästebuch durch und werde mich bei all denen melden,die mich drum gebeten haben und ihre Fragen beantworten.Aber nicht sauer sein wenns etwas dauert.

Naja,wie gesagt,für heute reichts erst mal.Morgen werde ich anfangen,mich wieder um die Seite und um euch Emma Fans zu kümern.Bis dann,bleibt treu!

Eure JuLiA
3.9.06 19:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milli (1.10.06 22:02)
Hey Julia ich muss sagen dass diese seite jetzt optisch wesentlich besser ausschaut aber es is etwas kompliziert hier zu navigieren! Abgesehen davon könntest du den artikel über Emma ihren freund und die witze mal wieder auf den neuesten stand bringen. ansonsten sehr gute arbeit!!!


louisa (15.3.07 19:53)
halloooo ich finde diese seite hier ist schon mal gut nur ich komme mit der navigation überhaupt nicht klar...ich komme leider nur auf die premieren...außerdem fände ich mehr news auch gut..aber trotzdem finde ich diese seite schonmal sehr gut :D:D:D:D
noch viel erfolg..louisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
LinkLink ... Credits: Code Host
Gratis bloggen bei
myblog.de