XY
News!!!

mal wieder melde ich mich mit brandheißen news zurück-das meine ich wörtlich,denn auch wenn ich euch jungs damit ennttäuschen muss,Emma hat wohl einen Freund.Und zwar gibt es private Bilder und Videos von Emma,die von ihren "Freunden" im internet veröffentlicht wurden und schnell die Runde machten.Ich selbst habe die bilder und Videos gesehen,und muss sagen,dass das ziemlich eindeutig aussieht!Emma tanzt mit einem jungen und hinterher knutscht sie mit ihm und sitzt auf seinem Schoß.Es kann aber auch sein,dass es nur ein Partyflirt war,denn Emma war ein wenig beschwipst,auf ein paar Bildern ist sie auch mit Alkohol zu sehen.naja tut mir leid für die miesen nachrichten...^^ Aber der junge sieht ganz nett und sympathisch aus,deshalb hat sie sich sicher einen braven ausgesucht,seid also unbesorgt...^^
21.4.06 13:44
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milli (21.4.06 23:43)
(Schrei)NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN(schluchz,heul,wein)


Milli (22.4.06 08:48)
Wo gibts denn diese Videos und Fotos von Ihr?
Sag uns doch bitte die homepage.


pottergirl / Website (22.4.06 15:20)
Hey auf welcher page findet man die bilder und videos


Julia S. / Website (22.4.06 18:10)
Ich weiß nicht ob ich euch das sagn sollte,denn eigentlich ist das illegal.Aber Emma ist ja auch nur ein Mensch.Gebt mir eure E-Mail Addys,dann schik ich sie euch.Denn die zu veröffentlichen wäre wirklich illegal.


Milli (22.4.06 19:11)
Ok danke
Und Emma falls du das jemals lesen solltest (was ich nicht glaube) möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen aber ich MUSS einfach Klarheit haben!
Meine E-Mail Adresse ist: kamillchudoba@hotmail.com


pottergirl / Website (23.4.06 11:35)
ok:jessy.grint@hotmail.com
danke beybey


Milli (25.4.06 22:19)
Tja naja rein theoretisch wärs möglich dass das mädchen das man da sieht garnich die Emma is weil bei den Knutschfotos is sie ziemlich verdeckt und bei den anderen könnte es sich einfach nur um gute Freunde handeln.
Und selbst wenn sie das war und das nicht nur Freunde waren naja sie war ja beschwipst also is die Warscheinlichkeit dass das nur n kurzer Flirt war doch relativ hoch. Und sogar wenn das nicht nur n kurzer Flirt gewesen wäre is es immer noch garnich so unwarscheinlich dass sie mit ihm nich alzu lang zusammen sein wird.
Also das hat für mich nicht besonders viel Bedeutung!!!


pottergirl / Website (26.4.06 14:34)
Hey ich hab das viedeo noch nicht bekommen!


(26.4.06 16:17)
hey milli..
machste dir irgendwie chancen mit emma zusammen zu kommen?*lach*...das ist lächerlich^^
du bist voll der mega spasti und ein weichei dazu


Julia S. (27.4.06 14:16)
@ Milli: Geh nicht auf die lachhaften und kindischen kommentare ein!Also das Mädchen ist Emma das siehst du am Outfit.Sie hat das gleiche Oberteil wie auf dem Tanzfoto und das ist auch der gleiche Kerl.Also die haben schon geknutscht.
Naja und ich denke auch,es ist ihr Freund,oder Flirt,naja eins von beiden muss es ja sein.Jedenfalls finde ich,du solltest dich für Emma freuen.Sie scheint doch glücklich zu sein,oder?Es klingt als würdest du dir wünschen,dass das mit den beiden nicht hält.Ich war mal total in Daniel Radcliffe verknallt,hab nur geheult und so.Aber irgendwann muss man loslassen und akzeptieren,dass es niemals so sein wird wie man es sich wünscht.Ich kenn die große Sehnsucht,aber glaub mir,das geht vorrüber.Bei mir war die schlimme Zeit nach einem Jahr vorbei-es gab Rückfälle,aber jetzt ist nicht mehr daniel mein Schwarm.Ich find eihn einfach nur süß und bin auch noch fan von ihm-aber es hat sich eben gelegt.Warte einfach ab-das geht vorbei!Schau dich nach einem Mädel in deinem Umfeld um-und freu dich,dass DEINE Emma glücklich ist.


Emma (29.4.06 17:47)
Hi Julia!!
Hab dir ein email geschrieben!!
Übrigens:War auch mal in den Daniel Radcliffe,aber irgendwie jetzt nicht mehr...keine ahu´nung wieso...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
LinkLink ... Credits: Code Host
Gratis bloggen bei
myblog.de